Sitzung: 02.05.2016 Gemeinderat Gädheim
Beschluss:
Der Auftrag für die Straßenbeleuchtung wird an die ÜZ Lülsfeld erteilt. Für die Straßenbeleuchtung werden folgende Leuchten bestellt:
a) Für den unteren Bereich (Zufahrtsstraße) werden in Anlehnung an den Bestand 6 LED-Leuchten (Siteco „SL 10 mini LED“, Stahlmast, 8,0 m LPH, Farbton DB702) zum Angebotspreis von insgesamt 13.328,-- € (einschließlich Beleuchtungskabel, Erdarbeiten, Nachtabsenkung, Umsatzsteuer) erteilt.
b) Für das Baugebiet werden 14 LED-Leuchten (Siteco „SL 10 micro LED“, Stahlmast, 5,0 m LPH, Farbton DB 702) zum Angebotspreis von 28.262,50 € (einschließlich Beleuchtungskabel, Erdarbeiten, Nachtabsenkung, Umsatzsteuer) erteilt.
Der Gesamtauftrag für die insgesamt 20 Lampen beträgt somit 41.590,50 €.
Abstimmungsergebnis:
Ja-Stimmen: |
9 |
Anwesend: |
9 |
Nein-Stimmen |
0 |
Pers. Beteiligt: |
0 |