Beschluss:

Der Sachverhalt wird zur Kenntnis genommen. Mit der Neugestaltung des Einfahrtsbereiches durch die Familie Kind besteht grundsätzlich Einverständnis. Mit der Gestaltung des Gehweges besteht Einverständnis. Die Kosten für den Austausch der Muldensteine zum Preis von ca. 1.666,-- € werden von der Gemeinde übernommen. Der Gemeinderat nimmt zur Kenntnis, dass die Kosten für die Gestaltung der Gehwegfläche auf der Breite der Zufahrten zu den Hallen vom Antragsteller Kind übernommen werden. Die Kosten für die Asphaltierung der restlichen Gehwegflächen in Höhe von 4.248,-- € übernimmt die Gemeinde Gädheim. Bei einem späteren Ausbau der Erschließungsanlage (bisher wurden Beiträge für die Straße für die landwirtschaftlichen Betriebe gestundet) werden die anteiligen Kosten Kind dann als Vorausleistung auf einen eventuell künftigen Beitrag angerechnet. Mit der ÜZ Lülsfeld sollen eventuelle Lampenstandorte festgelegt werden, damit im Zuge der jetzt laufenden Baumaßnahme Leerrohre für die Straßenbeleuchtung im Gehwegbereich verlegt werden könne. Das gemeindliche Einvernehmen wird grundsätzlich erteilt.


Abstimmungsergebnis:

 

Ja-Stimmen:

13

Anwesend:

13

Nein-Stimmen

0

Pers. Beteiligt:

0